Re: Welche Dichtmasse?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter H am 25 April, 2004 um 10:21:19

Antwort auf: Re: Welche Dichtmasse? von .carsten am 19 April, 2004 um 11:40:46:

Hi,

also bei unserem lokalen Händler haben die die Stößelgummis schon an ein paar Mühlen für die Kunden provisorisch abgedichtet, indem die die Außendichtmasse dicke um die Stößelgummis geschmiert haben, und die Teile sind noch tausende von KM dichtgeblieben, ohne daß sich die Gummis aufgelöst haben. Schaut halt nicht besonders toll aus, aber wenn man nicht gerade auch gleich die Kopf- und Fußdichtung etc. mitmachen möchte/muß, ist die Lösung schon problemlos. Dafür muß man halt, wenn's dann wirklich fällig ist, das Silikonzeug auch wieder vom Rohr und vom Motorblock runterpfrimeln.

Grüße,

Peter H

: Hallo zusammen,

: : Das würde ich nicht machen, neue Gummis und nach dem einbau noch kurz einen drauf geben und Dicht für mind. 4-5 Jahre, auch im Stillstand.
: .Carsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]