rauchende gs die 2.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von berthold am 17 April, 2004 um 08:40:32

moin leute,

die Q qualmt nicht mehr und läuft - die xt funzt auch wieder. leute ist das leben schön. und am sonntag solls wieder regnen :-(

es lag am vergaser - neues innenleben - nochmal ölwechsel - eine weile hats noch gequalmt bis alles raus war, macht ja nix, bin einfach nach belgien rüber gefahren, die kennen sich ja mit altem öl aus ;-)). ich schlamper hab den hahn nicht zugedreht - werde jetzt immer schön artig darauf achten.

noch eine frage an die überdrüberschrauber: Kompression 8,5 und 9,5 bei 45000 km ist das normal? muß ich was beachten?
motoren machen mir angst - essen seele auf ;-)
bin nicht wirklich ein motorenschrauber.

Dank an euch alle.

gruß

berthold


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]