Danke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 19 April, 2004 um 08:18:03:

Antwort auf: rauchende gs die 2. von berthold am 17 April, 2004 um 08:40:32:

: moin leute,

: die Q qualmt nicht mehr und läuft - die xt funzt auch wieder. leute ist das leben schön. und am sonntag solls wieder regnen :-(

: es lag am vergaser - neues innenleben - nochmal ölwechsel - eine weile hats noch gequalmt bis alles raus war, macht ja nix, bin einfach nach belgien rüber gefahren, die kennen sich ja mit altem öl aus ;-)). ich schlamper hab den hahn nicht zugedreht - werde jetzt immer schön artig darauf achten.

: noch eine frage an die überdrüberschrauber: Kompression 8,5 und 9,5 bei 45000 km ist das normal? muß ich was beachten?
: motoren machen mir angst - essen seele auf ;-)
: bin nicht wirklich ein motorenschrauber.

: Dank an euch alle.

: gruß

: berthold

Danke für deine Belgientour,

jezt weiss ich warum es so neblig war.
Da holt man sich zumindest keinen Sonnenbrand.
Grüße
Ulli aus Belgien



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]