Re: Kupplung schwergängig & Getriebeöl milchig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ahecht am 08 April, 2004 um 20:28:27:

Antwort auf: Re: Kupplung schwergängig & Getriebeöl milchig von kuhwerfer am 07 April, 2004 um 21:35:47:

kuhwerfer schrieb:

: das wär ja der hit! wieviel wasser geht denn da so nach deiner einschätzung durch?
Hängt auch davon ab, wie voll der Tacho wird. :)
Die Q eines Bekannten hat mal ein paar Tage im Dauerregen gestanden, danach war der Tacho (ohne Gummi, wie meiner leider im Moment auch) etwa zu einem Viertel voll. Wieviel davon genau durch die Welle ins Getriebe gelaufen ist, weiß ich zwar nicht, aber durchlaufen tut es offenbar, denn in der Welle war eindeutig Wasser.

: derandreasderjetztsofortdengumminippelwechselt
Glücklich, wer einen hat :(


Muhgruß,
Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]