Re: Opel Kadett-Starter?????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frau Suhrbier am 01 April, 2003 um 19:30:05:

Antwort auf: Opel Kadett-Starter????? von Martin am 01 April, 2003 um 17:32:52:

: Leibe BehemwehlerInnen!

: Da mein Starter eingegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach einem Ersatz gemacht. Hab mir gedacht ich schau einmal zu einem Opel-Ausbandler (Mensch, der Opels zerlegt, verkauft und in Österreich ansässig ist). Jedenfalls hat der Typ mir erzählt, dass da Welten zwischen BMW R irgendwas und Opel Kadett-Starter liegen.
: Was ist da jetzt an dem Gerücht dran? Kann das jemand verifizieren oder haben alle nur die Gerüchte weitergegeben, die hier entstanden sind?

: An Gruas aus Wien-Favoriten
: Martin

Also das ist so:

/5,/6,/7 hatten einen Bosch Anlasser, der den gleichen Magnetschalter und den gleichen Motor wie die A;B und C-KADETTS hatten. Lediglich das vordere Schild, bzw. der Befestigungsflansch ist unterschiedlich.
Beim Valeo Anlasser verhält es sich mit Fahrzeugen aus dem PSA Konzern ähnlich. (Renault Clio, Citroen Saxo, Peugeot 106, 206.. alles Benziner)

Einen schönen Abend wünscht
Frau Suhrbier



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]