Re: Bohren statt Aufsaegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NS) am 29 April, 2002 um 12:49:23:

Antwort auf: Bohren statt Aufsaegen von rolf am 29 April, 2002 um 10:24:54:

Dumme Frage

was ist ein "Schweisspunktbohrer"? (Den gabs noch nicht als ich D'land verlassen habe). Welchen Durchmesser?

Matthias

: Hallo zusammen,
: als ich das letzte mal das Problem hatte (nebenbei : heißmachen hat nichts gebracht) habe ich anstelle mir einen Wolf zu sägen einen Schweißpunktbohrer (kostet ca.4-5€) gegriffen und ein Loch gebohrt bis das Gewinde gerade angekratzt wurde, 1 tropfen WD40 und ich konnte die Muttern quasi von hand abdrehen (vorher schon fast alle kühlrippen verbogen).
: gruß
: Rolf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]