Re: modelflugzeupläne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 22 April, 2002 um 17:23:05

Antwort auf: modelflugzeupläne von xebox am 22 April, 2002 um 16:50:29:

: hi ich suche pläne für verschiedene modelflieger(benziner)wenn einer welche hat schickt mir doch ne'mail (ich schreib zurück)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Unbekannter,

also zugegebenermaßen ist hier aktuell nicht sehr viel los im Forum - aber muß man deswegen dieses Forum für andere Hobbies mißbrauchen ??

Abgesehen davon ist eine freundliche Anrede und ein(e) kurze(r) Gruß(formel) das mindeste, was man unter einigermaßen zivilisierten Menschen erwarten dürfte.

In gespannter Erwartung gesteigerter Umgangsformen verbleibe ich wie immer mit
q-treiber-Grüßen
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]