Re: modelflugzeupläne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 23 April, 2002 um 13:07:05

Antwort auf: Re: modelflugzeupläne von Stephan am 23 April, 2002 um 11:03:49:

: : Stepfan, nu sei doch nicht so empfindlich!!
: : Genau das ist doch drin im 1. Wort, bestehend aus 2 Buschstaben.
: : Die Zeiten haben sich geändert!!! Tempora mutantur.
: : Keine Anrede mit dero hochwohlgeboren etc. Wär ja vielleicht wirklich etwas übertrieben, bloß weil einer Stephan heißt.

: Nööö!

:
: Hallo lieber "Knicke",

: gerade im Zeitalter der schnellen Medien wie des Internets, kommen persönlichen Beziehungen eine besondere Bedeutung zu.
: Diese lassen sich aber nur herbeiführen und nachfolgend pflegen, wenn sich jeder ein kleines bißchen Mühe gibt.
: Fehlende Anrede, mangelhafte Orthographie (wollen wir mal annehmen durch zu schnelles Tippen) sowie fehlender inhaltlicher Aufbau einiger geistiger Absonderungen lassen nicht gerade auf ausreichende geistige Vorbereitung, ergo: Mühe, schließen.
: Die Tendenz, hilfreiche Antworten zu geben, wird im allgemeinen mit dem Verfall o.g. Mühe einhergehend abnehmen.

: Datt musste mal jesacht werden !!!

: q-treiber-Grüße
: Stephan

Servus Stephan,

endlich einer, der den Verfall der Deutschen Sprache aufzuhalten im Stande ist.
Wir haben es hier mit einem überwiegend von technischen Fragen und Antworten
geprägten Forum zu tun. Folglich ist der Inhalt eines Beitrages und seine
Verwertbarkeit als vorrangig anzusehen.
Darstellung und Umgangsformen sind höchstens zweitrangig.
Will sagen: Wenn ich ein Problem habe oder etwas suche, bin ich froh, wenn ich geholfen werde ;-))

Gruß
Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]