Re: Hallo Ölzeug...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 19 April, 2002 um 22:02:33:

Antwort auf: Hallo Ölzeug... von Michi am 19 April, 2002 um 18:45:17:

: ...harte Worte...

ach was, war eher liebevoll gemeint..

Du willst aber nicht ernsthaft behaupten, dass Du Dir Deiner nicht-schwimmend gelagerten Scheibe wegen Sorgen um Deine Radlager machst, oder????
: Was den Verzug der Scheibe anbelangt: Das war es was ich mit "...axialem Spiel..." und der evtl. "nichtparallelen Zange" anzudeuten versuchte. Kam wohl nicht klar genug rüber.

kam total klar rüber, nur... du wirst doch nicht wirklich denken daß jemand eine schwimmende scheibe entwickelt, um eine evtl. nicht parallel sitzende zange zu kompensieren. bei diesem worst case würden im übrigen die floater so belastet, daß ebendiese einem übermässigem verschleiss ausgesetzt wären.

: Na, zumindest in dem Punkt herrscht Einigkeit :-))

na immerhin

mfg

oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]