"Staburaxen" - Soll er oder soll er nich...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roaadsta-Fahrer am 18 April, 2002 um 15:06:42:

Hi,
ein Kumpel von mir fährt ne R100GSPD, die jetzt knapp 35000km drauf hat und der ist (liest zum glück nicht mit) schon etwas penibel, was seine Q betrifft .

Er meinte (mangels Internet-Anschluß) ich soll bei Euch mal fragen, ober er den (bisher problemloser Kardan; macht keine auffälligen Geräusche)Kardan-Wellen trotzdem sicherheitshalber mal mit Staburax abschmieren soll, also den ganzen Kladderadatsch mit Schwinge ausbauen und dannach alles wieder sauber einstellen (welche Anzugsmomente braucht er denn dann?)
soll. Außerdem möchte er das(ebenfalls bisher unauffällige) Lenkkopflager evtl. auch gleich abschmieren (ist ja wohl auch ein größerer Akt?!?). Er will dieses jahr auch noch mit dem Teil nach Spanien in Urlaub, so 5000-7000km.

Ach ja, er fährt fast nur Straße und ab un zu mal (vielleicht im Urlaub) ein paar Feldwege oder leichtere Schotter-Passagen, aber in gemäßigtem Tempo.

Was haltet Ihr, angesicht der Dinge über dn 2-V-Kardan, die ich hier schon häufiger gelesen habe, davon?

Gruß,

Roadster-Fahrer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]