Re: 83`' R100RS Luftfilterumrüstung auf runden Filter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christoph am 18 April, 2002 um 00:11:08:

Antwort auf: Re: 83`' R100RS Luftfilterumrüstung auf runden Filter von ede am 17 April, 2002 um 17:56:37:

: Die entlüftung hat bei mir rangepasst. allerdings bläßt sie jetzt nur in den rechten zilinder und nicht mehr beidseitig.

bei meinem Rundfilter mündet die Entlüftung serienmäßig mittels T-Stück in beide Ansaugkanäle - soviel ich weiß war das in den späteren Jahren serienmäßig so. Ich habe allerdings die Entlüftung ganz aus dem Ansaugtrakt herausgelegt in eine Flasche, deren Inhalt ich regelmäßig mit anderen ölhaltigen Substanzen entsprechend sammele und umweltgerecht entsorge.

Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]