Re: 83`' R100RS Luftfilterumrüstung auf runden Filter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 17 April, 2002 um 17:56:37

Antwort auf: 83`' R100RS Luftfilterumrüstung auf runden Filter von Uwe am 17 April, 2002 um 16:09:20:

Servus Uwe,

ich kann den umbau nur anraten. der sound macht einfach mehr freude und die optik spricht für sich.

ich hab es auch gerade gemacht und mich an Bernd Bauers anleitung entlanggehangelt:

http://home.nexgo.de/bernd-bauer

er hat auch eine liste mit teilenummern zusammengestellt, mit der du beimfreundlichen die kleinteile besorgen kannst.
Die entlüftung hat bei mir rangepasst. allerdings bläßt sie jetzt nur in den rechten zilinder und nicht mehr beidseitig. Da ich den umbau auch gerade erst gemacht habe, hab ich noch kein kerzenbild nachgesehen.

Bedüsung kann ich auch nicht sagen, da ich sowieso Siebenrock fahre. Ich hab schon so oft rumgewechselt, dass ich tatsächlich schon wieder vergessen habe, was ich jetzt drin habe.

gruß
ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]