Anmerkung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michi am 08 April, 2002 um 18:46:20

Antwort auf: Re: Probleme beim Federgabel öffnen... von Joerg am 08 April, 2002 um 17:43:56:

Noch zur Ergänzung:

Mit dem Hakenschlüssel fürs Federbein ist es etwas problematisch (hat zumindest bei mir nicht geklappt), hier bietet sich die Beschaffung eines Hakenschlüssels beim Freundlichen an, der passt dann auch noch fürs Lenkkopflager(zumindest bei der Q vor ´91). Was die 17-er Nuss anbelangt: Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass man auch einen dieser komischen Bordwerkzeugschlüssel nehmen kann, und zwar entweder den Kerzenschlüssel, oder den Zweiten, der auch so aussieht. Der hat wohl zufällig das passende Aussenmass eines 17-er Inbus.

Gruss
Michi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]