55.000 km = Getriebe raus?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Falk am 07 April, 2002 um 23:50:57:

Hallo GSler,
ich habe eine 94er PD mit 55.000 km (nur Straße) gekauft, die bis jetzt noch keine einzige Reparatur hinter sich hat. Wenn ich mir das Forum so durchlese, dann habe ich ja jetzt als erstes die Ehre das Getriebe + den Kardan auszubauen und unter die Lupe zu nehmen um weiteren Schäden vorzubeugen / nicht liegenzubleiben? Gegenüber meiner XT fällt mir zwar das etwas grobmotorische Getriebe (erster Gang geht manchmal erst nach Kupplungsschleifen rein, Klackgeräusche) und ziemliches Spiel im Antriebsstrang auf (sattes Klack), aber sonst höre ich nichts, was mich beunruhigen würde.
Was meint ihr soll ich einfach weiterfahren, wenn ja worauf muß ich dann achten?
Schonmal besten Dank für Eure Antworten!
Falk


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]