Ölkühlerverlegung+Sturzbügel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 02 April, 2002 um 09:08:50:

Antwort auf: Ölkühlerverlegung von Martin am 01 April, 2002 um 19:52:11:

Hallo Martin,

Ich habe das zwar nicht gemacht, allerdings habe ich festgestellt, dass der Ölkühler mittig unter dem Steuerkopf platziert und bei Anbau des Acerbis-Kotflügels mit den Lufteinlässen das Ding allenfalls handwarm wird.
Bei Abbau der Sturzbügel ergeben sich allerdings bei Geländeausritten ganz andere Probleme, sprich Schäden. Ausgebrochene Kühlrippen in den Ventildeckeln sind da noch das mindeste. Je nach Verwendung des Moppeds muss jeder für sich entscheiden, was und wie er umbaut. Ich für meinen Teil habe eine der Schellen zum Anbau der Hupe verwendet.
Kennt im Gegenzug vielleicht jemand einen stabilen Zubehörschutzbügel à la R1100/1150GS wie ihn Touratech im Programm hat und der auf die 100er GS passt...so mit integriertem Ölwannenschutz etzetera?

der josef


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]