Re: Federbein/Rahmenheck R80 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 01 April, 2002 um 20:18:32

Antwort auf: Federbein/Rahmenheck R80 GS von bernd am 01 April, 2002 um 14:21:06:

Also, ich hatte mir mal ein Koni-Ferbein gekauf, weil es so schön billig war. Es fuhr sich auch ganz gut mit dem Teil, bis zu dem Zeitpunkt als es zurückgerufen wurde, weil es wohl nicht so richtig belastbar sein sollte. Schade, da gibt es mal was günstiges....

Soweit ich weiß, hat Koni keine überarbeiteten federbeine für GS-Kühe rausgebracht (bin mir aber nicht sicher).... Von daher wäre von Konis abzuraten. Ich habe mir dann ein Technoflex gekauft, was vor zwei Jahren ca 300,00 DM mehr gekostet hat...

Gruß
Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]