Federbein/Rahmenheck R80 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 01 April, 2002 um 14:21:06

Hallo !
Suche o.g.Teile für eine R80GS Bj.90.
Das Federbein etwas dringender da meines seit gestern ein wenig "suppt",und man es ja wohl nicht reparieren kann(ist org.).Das preiswerteste ist wohl ein KONI fürneu 300 Euro??...ob das taugt??? Das Rahmenheck ist nicht so dringend, vielleicht hat ja auch noch jemand eien tiefe 2in2 zu verkaufen möglichst VA.Lange Rede Kurzer Sinn, falls jemand genannte Sachen veräußern möchte so möge er mir mit Preisangabe und Zustand mailen.
Allzeit gute Fahrt,
Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]