160.000 km und dann ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 31 Maerz, 2007 um 15:50:04:

Antwort auf: Re: 100.000 km und was nun ? von ~Clemens am 31 Maerz, 2007 um 12:58:08:

Hallo,

ich habe bis 160tkm gewartet ...
War zwar ausgelutscht
(hat man hinterher gesehen)
lief aber bis dahin gut.

Gruß Volker


:
: : Bei 100 000 km mußt Du die ganze Kiste zerlegen,

: Hab' ich gemacht!
: Einmal von vorne nach hinten durchgewühlt - und was ich angefaßt habe, war kaputt. (Nein, nicht WEIL ich's angefaßt habe, (kleinlaut:)jedenfalls das meiste.)
: - neue Bremsscheibe
: - neue Lenkkopflager
: - Motor geHPNt (okay, dafür gab's, von den Köpfen mal abgesehen, keine technische Notwendigkeit)
: - Kupplung geHPNt (wenn wir gerade dabei sind)
: - Getriebe neu gelagert (das war bitter notwendig)
: - (und langer 5ter Gang und fehlende Seegerringnut)
: - Kardanwelle (war höchste Zeit)
: Für den Endantrieb hatte ich dann echt keinen Nerv mehr. Für den wird's jetzt allmählich Zeit! (~150.000km)
: Die Kiste war allerdings bis dahin ungeöffnet gewesen - sowohl Motor (noch die originalen, total ausgelutschten Ventilführungen) als auch Getriebe.

: Gruß,

: Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]