Elektrikchaos an meiner GS. Könner gefragt;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 29 Maerz, 2007 um 12:29:56

Nachdem ich meine 100GS mit gekürztem Heck möglichst leicht machen will, habe ich das ganze Cockpit abgebaut und habe jetzt nur einen DET 100 verbaut.
Für die Blinkerkontrolllampe habe ich 2 Dioden gekauft.Nun bin ich mir mit der Sperrichtung aber nicht mehr sicher. Sperrt doch von der Seite wo der Strich(Kreis) rum ist, oder?.
Ferner würde ich gerne wissen was für einen Widerstand ich parallelschalten muss wenn ich als Limakontrolle nur eine kleine LED nehme, die so gut wie keinen Strom aufnimmt.
Denn ich wollte über Ostern "Supermoto" fahren.
Vielen Dank für eventuelle Antworten.

Gruß Georg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]