Re: Es sind noch kleinere Unklarheiten;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 30 Maerz, 2007 um 22:11:24

Antwort auf: Es sind noch kleinere Unklarheiten;-) von Georg am 29 Maerz, 2007 um 18:54:59:

: Warum einen 5 Watt Widerstand und keinen 3 Watt Widerstand, wo ja die LED so gut wie keine Stromaufnahme hat.

Ganz einfach, Georg,

weil es heute keine 3-Watt-Widerstände mehr gibt. Die "Zementbunker" mit 5 Watt Belastbarkeit sind dagegen als Cent-Artikel sehr gut verfügbar. Außerdem bist Du damit auf der sicheren Seite. Aber das hast Du ja bereits weiter oben gelesen ;-).

Beste Grüße, Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]