Seitenständer GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dixi am 20 Maerz, 2007 um 17:53:33

Hallo Kuhtreibergemeinde,
Bekanntlichweise ist ja bei der altehrwürdigen R80/R100GS der Seitenständer am Sturzbügel befestigt.
Das ist ja eine nicht ganz ideale Stelle. Ich hätte gedacht, dass es auch mal Kühe ohne Sturzbügel gegeben hat. Hatten die keinen Seitenständer? oder wie war der Besfestigt??? Im letzten habe ich mal eine HPN GS gesehen, der Besitzer hatte sich einen eigentlich für Keine Tausend Kilometer (KTM) vorgesehenen Ständer umgebaut. Dieser war an der hinteren Motorbefestigungsschraube und mit einer Schelle am Rahmen befestigt. War aber eben eine Eigenbastellösung. Sah aber solide aus. Hat jemand hier im Forum eine Lösung??? oder Antwort???
Danke mit einem tiefen Muhhh Gruß Dixi
P.S. meine Omantour im Januar ist jetzt auch online, nur die Bilder sind noch nicht komplett.
Siehe hier: http://dixi.charlie247.server4you.de/2007/Oman/Text/Seite1.htm



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]