ja was jetzt,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mit oder ohne? am 23 Maerz, 2007 um 00:13:07:

Antwort auf: Re: Seitenständer GS in Edelstahl von dixi am 22 Maerz, 2007 um 21:40:59:

: Hallo Eric,
: das Teil sieht ja ganz edel aus!!! entspricht auch meiner Vorstellung! Wo wird der genau befestigt und kann dabei der Sturzbügel trotzdem dranbleiben???
: Ich habe letztes Jahr einen Eigenbau gesehen, nicht so filigran, aber auch Zweck erfüllend.
: Wo gibts so was wie auf Deinem Bild und zu welchen Konditionen? Gruß Dixi

Du weißt auch nicht was Du willst. Bekommst Antworten auf Deine Frage und dann doch mit SBügel?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]