BMW Sportenduro 450 gs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 05 Maerz, 2007 um 19:06:41:

Antwort auf: sportenduro 450 gs von von BMW am 05 Maerz, 2007 um 16:28:45:

: Auf einem Lauf der Deutschen Enduromeisterschaft stand ein völlig neues Motorrad im Fahrerlager ..........

: Gruß Hacke


Jupp, sah vielversprechend aus.
Leider ist dem Sascha schon sehr bald die Kupplung abgeraucht, so dass durch den Wechsel sehr viel Zeit verloren gegangen ist. Keine Chance auf eine gute Wertung. Aber das passierte auch anderen... Berti z.B. nach ca. 10 min in der WP1.
Diese Maschine hat allerdings noch ein gewaltiges Problem: Unser Markus Kehr (deutscher Meister E3, Championatssieger, 5. in der WM E3...) fährt dieses Jahr in der DM statt der 300er 2T Kati eine 250er und ist damit in der gleichen Klasse, wie die BMW... die WM wird er aber auf der 300er bestreiten. ich glaube nicht, dass Sascha, so gut er auch sein mag, gegen Markus eine Schnitte hat...
In Dahlen beim 2. DM-Lauf am Monatsende wird sich zeigen, ob die Micro-Q halten kann, was sie optisch verspricht.
Übrigens... macht Euch keine falschen Hoffnungen, dieses Bike gibt es erst 6-7 mal.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]