Re: BMW Sportenduro 450 gs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 06 Maerz, 2007 um 06:49:58:

Antwort auf: Re: BMW Sportenduro 450 gs von Hacke am 05 Maerz, 2007 um 21:13:32:

: Servus Cowboy,

: das macht ja nichts. Ich hätte nie im Traum daran gedacht, dass BMW so etwas auf die Beine stellt, also kann es nur besser werden. Zumindest gibts vielleicht mal ne Europäische Konkurenz zu KTM.

: Gruß Hacke

Hi Hacke

Keine Frage! Ich begrüße das Engagement von Seiten der BMW, wieder richtig in den Endurosport einzusteigen, voll und ganz. Nach der HP2 und den 3 X-Typen war eine reine reine Sportenduro zu erwarten sowie auch auf jeden Fall wünschenswert.
Vor allem nachdem die anderen Deutschen sich selbst ein Bein mit ihrer grausigen 1000er gestellt haben, anstatt ihr Kowhow im Offroadsegment auszuspielen, finde ich diesen Schritt von BMW erst recht richtig gut.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]