Re: was für´n Quatsch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 14 Maerz, 2006 um 23:41:32:

Antwort auf: Re: was für´n Quatsch von Stephan am 14 Maerz, 2006 um 13:23:15:

"Bei einem Motorkonzept, das seit über 30 Jahren bekannt ist gibt es nichts, aber auch gar nichts, was nicht schon mal irgendjemand gedacht und auch ausprobiert hat."

Hi Stephan, Armin, ARAL und alle anderen auch!

Auch wenn ich zu der eigentlichen Diskussion leider (noch?!) nicht so viel beitragen kann, Eins möchte ich anmerken.
Mit dem oben geschriebenen Satz bist du, denke ich, auf dem Holzweg!
Es wird IMMER wieder neues geben und somit auch immer wieder neue Möglichkeiten und ergo neue Ideen!
Das kannst du allein daran sehen, dass in den frühen 80ern mal jmd. gesagt hat: "Es wird niemals mehr als CPUs mit einigen Kilohertz geben und der PC wird sich nicht durchsetzen - mehr als drei Stück werden in einem Land nicht gebraucht."
Die Aussage konnte damals jeder nachvollziehen.. und was ist heute?

@ARAL: Versuch macht kluch ;-) Witzig eigentlich, dass ich fast den gleichen Weg eingeschlagen hab wie du :-)
Freu mich auf LSB!!

Gute Nacht, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]