Re: was für´n Quatsch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 14 Maerz, 2006 um 13:23:15

Antwort auf: Re: was für´n Quatsch von ArminG am 14 Maerz, 2006 um 12:30:02:

Hallo Armin,

wenn ich Dich richtig verstanden habe dann bist du einer derjenigen, die gerne mal über Möglichkeiten philosophieren, die Q stärker zu machen auf anderen wegen als den bisherigen....
Bei einem Motorkonzept, das seit über 30 Jahren bekannt ist gibt es nichts, aber auch gar nichts, was nicht schon mal irgendjemand gedacht und auch ausprobiert hat. Bis hin zu neuen Gehäusen mit verbreiterer Stehbolzenverankerung.
All´ das hat in der Summe so viele Nachteile, das
man's wieder gelassen hat. Übrig blieben die Umbauoptionen, die sich als haltbar, belastbar und verkaufbar herausgestellt haben.

Dann kommen die, die ohne viel Geld dafür bei den bekannten Veredlern ausgeben zu wollen meinen, sie könnten das für nen schmalen euro hinkriegen in Heimarbeit.
Daran sind schon so viele gescheitert - damit kanst Du den Marianengraben füllen, denke ich.

Du willst einen tollen Motor oder gar eine auf dich angepaßte tolle Q - dann mußt Du Geld in die Hand nehmen.

Da hilft Dir auch kein "ich denke gerne über die Chance einer Möglichkeit nach " -Ansatz.

Aber immer wieder nett, daß wir mal drüber gesprochen haben.... :-)

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]