Re: Und weiter gehts... :/


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 31 Maerz, 2005 um 12:15:15:

Antwort auf: Und weiter gehts... :/ von Thomas am 31 Maerz, 2005 um 11:07:22:

: Nachdem das Problem mit meinem "Geräusch" aus (vermutlich) dem Bereich der Ventile nicht besser wird, noch ein paar Verständinsfragen:

: Wie lange hält eine Steuerkette so im Mittel? Ist sie nach 80.000km so weit, dass sie laut wird?
: Gleich Frage auch für die Nockenwelle!?

: Wie teuer sind neue Ventile plus Führungen? Ist das sehr schwer neue einzubauen? Oder sollte man das machen lassen? Oder direkt neue Köpfe kaufen? :(

: Also dass Ventilspiel ist eigentlich zu 99% exakt eingestellt, das sollte nicht klappern. Könnte es auch das "hoch-runter" (ist das axial oder radial?) Spiel der Kipphebel sein? Die Stößelstangen?!
: Zu wenig Öl, dass bis vorne kommt, kann es nicht sein, da sonst in kürzester Zeit irgendwas fressen würde, nicht!?

: Kommt hier jemand aus dem Raum KO, BN, K und kann sich das mal anhören? Also ich stand gestern noch neben einer 80RT und die hat sich echt besser angehört.

: Helft einem "anfänger".. ;( Würde mich freuen!

: Gruß, Thomas

Woher kommst Du denn?

Bin aus Bonn...

Gruß
Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]