Ahem, nachtrag Fahrzeugdaten ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter_O am 17 Maerz, 2005 um 19:43:44:

Antwort auf: Öhlins Einbau mit Problemen von Peter_O am 17 Maerz, 2005 um 15:33:20:

Guten Abend!

Schonmal danke für die Infos! Also es geht um eine 89er Paralever-GS und ein Öhlins Federbein ohne hydraulische Vorspannungsverstellung "46 DR". Auf dem Gehäuse steht noch "BM 836". Aus Euren Fotos ersehe ich daß es quasi nach aussen montiert werden muß - also so daß bei mir die Feder am Heckrahmen schleift (andersrum wäre auch nicht mehr viel Platz zum reifen hin...) Bei meinem ist nur einach did Feder so lang daß sie neben dem Heckrahmen verläuft wenn ich sie eben nicht über die Hälfte vorspanne - aber dann probiere ich das einfach mal aus...

Viele Grüße,
Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]