Öhlins Einbau mit Problemen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter_O am 17 Maerz, 2005 um 15:33:20:

Hallo allerseits!

Vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich weiß nicht wie rum ich mein neues (gebrauchtes) Öhlins-Federbein einbauen muß: An der oberen Aufnahme ist ja eine außermittige Hülse. Wenn ich das Federbein sorum einbaue daß es weiter von der Mitte weg ist schleifen die Federn am Heckrahmen (ausser wenn ich die Vorspannung mindestens zur Hälfte reindrehe). Wenn ich es zur Mitte hin einbauen will kriege ich es gar nicht ganz in die obere Aufnahme, weil das innere Blech der Aufnahme mit dem oberen Federbeinende kollidiert... Was tun: Aufnahme absägen? Vorspannung nur zur Hälfte einstellen können?

Ratlose Grüße,
Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]