Diodenplatte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 28 Maerz, 2003 um 20:50:33:

Hallo Zusammen,

jaja, lästert nur, es ist wieder Wochenende und ich find´s langsam echt nicht mehr lustig.

Die Ladekontrolllampe meiner PD streikt, sie geht gar nicht mehr an -> natürlich auch keine Ladespannung mehr an der Batterie.
Habe festgestellt, das 2 der 4 Gummiblöcke, an denen die Diodenplatte festgeschraubt ist, abgebrochen sind. Ich nehme jetzt mal an, daß die Diodenplatte hinüber ist.
Soooo und jetzt die Frage: Wie krieg ich die sch...... Gummiblöcke getauscht, ohne den Kettenkasten zu demontieren???Hat da jemand eine Idee?
Und: ist schon mal jemandem so ein Gummiblock gebrochen? Gibt es da eine bessere Lösung?

Qrüße
ARAL *dergraddieschnautzegestrichenvollhat*



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]