Erfahrung mit anderen Vergasern?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas.acs am 27 Maerz, 2003 um 08:54:26

hallo
für einen motorumbau möchte ich einen anderen vergaser als bing gleichdruck einsetzen. der 32er ist mir zu klein (tolles drehmoment, macht aber oben zu, der 40er zu groß, hat jemand erfahrung mit 36/38er schieber vergaser, eventuell mit beschleunigerpumpe (dellòrto, mikuni, etc.) auf seinem umgebauten 1000er motor.

wäre für erfahrungswerte sehr dankbar.

(PS. habe gerade von meiner KTM einen 40er Mikuni Flachschiebergleichdruckvergaser in der hand, wäre eigentlich auch einen versuch wert....)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]