Re: Erfahrung mit anderen Vergasern?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi am 28 Maerz, 2003 um 11:18:18

Antwort auf: Re: Erfahrung mit anderen Vergasern? von Harald Gstatter am 27 Maerz, 2003 um 12:45:44:

Servus!
: Motorseitig die Ansaugstutzen der GS, Vergaserseitig die Stutzen der R90S. Diese wurden getrennt und mit abgeschrägter Passung (bin kein Metaller, aber so könnte man es nennen) wurden die 2 Stutzen zusammengelötet.

Das geht auch einfacher: Israel bietet Stutzen für Dellos für den GS Kopf an. Alternativ könnte man auch Dellos von der Guzzi nehmen und mit dem normalen Gummiflansch befestigen.
Aber wenn Dir der 40er Bing zu groß ist: schon ein 38er Dello hat wegen der fehlenden Drosselklappe einen größeren freien Querschnitt als der 40 Bing.

Ich selber habe auch 38er Dellos an meiner R100RS, bin aber noch nicht so viel gefahren, dass man von Erfahrung sprechen könnte.

Gruß, Rudi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]