Suche 80/100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 16 Maerz, 2003 um 18:58:07

Hallo!
Bin bei den üblichen Stellen nicht wirklich fündig geworden vieleicht hat ja jemand eine oder kennt einer eine/n der einen kennt .... Ich suche eine gepflegte GS bis Bj. Anfang 90(kleines Windschild)möglichst 1000ccm in schwarz/gelb. Mein Budget ist so 3000 - 3500€ groß.Nach allem nicht genug, das Moped sollte nicht unbedingt weiter wie ca.200km rund um Bochum stehen ansonsten würde es sich mit dem besichtigen schwierig gestalten.Für Angebote / Hinweise möchte ich mich schon mal bedanken...auch wenn`s kein Basar ist :-)
Eine unfallfreie Saison wünscht,
bezetausbo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]