Re: Suche 80/100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Günter Öxler am 21 Maerz, 2003 um 14:55:09

Antwort auf: Suche 80/100GS von bezetausbo am 16 Maerz, 2003 um 18:58:07:

Hallo und Servus,
ich bin zwar etwas weiter von Dir weg aber ich könnte Dir alles per Digital Kamera ablichten falls Interesse .Meine R80 GS ist zwar schon die neue version mit dem 91er Cockpit , hat dafür aber auch nur 32.000 auf dem Tacho gelb/schwarz mit diversen Extras (HK;SLS;KT;Stahlflex)und neuen Reifen.
Ist als 3t Motorrad bei mir seit 4 Jahren.
Topzustand und so weiter.

Falls Du Interesse hast las es mich Wissen, ich schick Dir dann detaillieret Digital Photos - ganz neu.
Grüße
Günter
Tel.am Wochenende 07322-6305
(Direkt an der A7 von Würzburg in Richtung Ulm)


: Hallo!
: Bin bei den üblichen Stellen nicht wirklich fündig geworden vieleicht hat ja jemand eine oder kennt einer eine/n der einen kennt .... Ich suche eine gepflegte GS bis Bj. Anfang 90(kleines Windschild)möglichst 1000ccm in schwarz/gelb. Mein Budget ist so 3000 - 3500€ groß.Nach allem nicht genug, das Moped sollte nicht unbedingt weiter wie ca.200km rund um Bochum stehen ansonsten würde es sich mit dem besichtigen schwierig gestalten.Für Angebote / Hinweise möchte ich mich schon mal bedanken...auch wenn`s kein Basar ist :-)
: Eine unfallfreie Saison wünscht,
: bezetausbo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]