Re: Suche Lenkererhöhung und Alpharasten für G/S........


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 27 Maerz, 2002 um 15:44:28:

Antwort auf: Re: Suche Lenkererhöhung und Alpharasten für G/S........ von Willy am 27 Maerz, 2002 um 13:38:06:


: Hi Daniel,

: bist Du mit den Selbstbauteilen schon mal durch den TÜV?

: Gruß Marcus

Mit konkret diesen noch nicht.

Mit anderen aber schon.
Kommt natuerlich auf den Tuevler an, wenn du einen mit Behoerdenmentalitaet hast, vergiss es.
Wenn man dem Herren aber den Werkstoff nennen kann, was man sich gedacht hat und erklaert was man gemacht hat, dann geht mehr als man so denkt.
Mein Gabelumbau ging auch ganz ohne Gutachten und da habe ich auch eine Lenkererhoeung drauf.
Und die Kloetzchenloesung haette ich bei "meinem Tuevler" sicherlich eingetragen bekommen.
Merke: es gibt auch Tuevler die Ahnung haben und Bastelloesungen von ehrlichem Maschinenbau unterscheiden koennen.

Gruss

Daniel Dicke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]