Re: Suche Lenkererhöhung und Alpharasten für G/S........


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 27 Maerz, 2002 um 21:16:17

Antwort auf: Re: Suche Lenkererhöhung und Alpharasten für G/S........ von JNE am 27 Maerz, 2002 um 16:49:03:

Hi

Kannst meine "Kloetze" zum ausprobieren haben. Ich brauche die nicht mehr, da mittlerweile andere Gabel in meiner G/S.
Willst du die abholen oder wie machen wir das?

Ich sag mal zwei Euro plus Versand.

Die Klemmboecke oben koennen wir einfach tauschen ich hatte da ja schon lange Stehbolzen eingebaut.

Gruss

Daniel Dicke


: Hi Daniel,

: da ich nicht der GROßE Maschinenbauer bin, suche ich auf diesen Weg ein paar Lenkererhöhungen. Wer hat noch welche über? Nehme auch selbstgebaute Teile. Einen Schönheitspreis brauchen Sie nicht zu gewinnen.

: Freue mich über jedes Angebot.

: Tel: 0171-9484739 tagsüber oder 06252-2587 abends

: Hoherlenkergruss JNE




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]