Teflon-beschichtete Züge... aha?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von udo am 26 Maerz, 2002 um 18:46:37

Antwort auf: Re: schwergängige Gasbetätigung bei Nässe von Conny Wagner am 24 Maerz, 2002 um 16:40:33:

Keine Kette zum schmieren und spannen... die Reifen halten ewig... Bowdenzüge dürfen auch nicht geölt werden... ja darf man denn gar nichts an so einer Kuh fummeln?!
Halt, ich hab´s: die Ventile könnte man mal wieder nachstellen... ist ja auch bestimmt 2000 km her seit dem letzten Mal... ;o)

Danke für den Hinweis, Conny! Da werde ich wohl mal in neue Gaszüge investieren (und mir das Schmieren zukünftig verkneifen). Weiß jemand, was BMW dafür verlangt oder bekommt man die woanders günstiger?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]