Re: schwergängige Gasbetätigung bei Nässe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Conny Wagner am 24 Maerz, 2002 um 16:40:33

Antwort auf: schwergängige Gasbetätigung bei Nässe von Udo am 22 Maerz, 2002 um 22:46:47:

Hallo Udo!

Das Problem hatte ich auch, ich hab dann auch Rostlöser in die Züge gekippt, bis es unten rausgeronnen ist. Leider ist dies genau verkehrt, denn die Kühe haben schon seit längerer Zeit teflonbeschichtete Seilzüge. Diese werden dann richtig aufgeweicht und quellen dann, bis das Seil klemmt. Abhilfe schafften nur neue Züge und reinigen und fetten des Gasgriffmechanismus unter dem Deckel an der rechten Lenkerarmatur.

Viel Spass!

Conny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]