Öl abgelassen, aber was jetzt ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von franzi am 23 Maerz, 2002 um 17:40:14

Antwort auf: Whitepower UPS-Gabel von franzi am 22 Maerz, 2002 um 11:50:20:

Hallo Leute, danke für Eure Tips. Hab gestern
das Gabelöl abgelassen und dachte eigentlich, ich kaufe mal kurz neues Öl und kippte das Zeug, natürlich genau abgemessen, einfach rein. Pustekuchen..... muss irgendwie das Innenleben der UPS-Gabel herausbekommen, nämlich das Ding wo man die Zug-und Druckstufe verstellen kann.
Kann man mir vielleicht noch ein paar Tips geben, ansonsten baue ich die Gabel aus und schütte das Öl in die Ablassschraube rein.
Bis dahin
franzi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]