Hinterradschwinge einstellen, nach Ausbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bruchpilot am 21 Maerz, 2002 um 11:18:22

Hallo Q-Gemeinde,

ich habe mein Getriebe zwecks Überholung aus- und wieder eingebaut, habe aber nun Probleme die Schwinge ordnungsgemäss zu zentrieren, so dass der Abstand zwischen Schwinge und Rahmen auf beiden Seiten exakt gleich ist. Wie soll man den Abstand überhaupt vernünftig messen, ich hab es mit einer Schieblehre versucht, aber diese Lösung finde ich nicht so pralle. Weiss jemand wie der Freundliche das macht? Nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich möchte die Schwinge exakt zentrieren (Spurversatz), nicht ungefähr!
Für Tipps jeglicher Art danke ich Euch!
Q-Gruß
Quax


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]