Kickstarter ausgebaut???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 11 Maerz, 2002 um 13:48:00

Antwort auf: Re: Anlassser im Eimer? von Clemens am 06 Maerz, 2002 um 20:04:08:


: jetzt hast Du schon echt viele Tips bekommen. Aber mal eine Frage: Kann man das Knacken auch als Klacken bezeichnen ? Dann könnte es nämlich nur der Magnetschalter sein, der manchmal festsitzt. Das hat den Vorteil nämlich die billigste Lösung zu sein. Einfach den Magnetschalter losschrauben (sitzt huckepack auf dem Anlasser), den Kolben und die Führung schön reinigen(z.B. Verdünnung)dann Korrosionsspuren mit 280er Schmirgel besietigen bis alles schön blank ist. Dann noch etwas (!) Molykote Fett auftragen und wieder zusammenbauen. Hat bei mir prima geholfen.

.....
Seitdem hab ich meinen Kickstarter abgebaut, das Mistding erweckt sowieso keine Kuh zum Leben und zerfetzt einem nur die Stiefel.

: gruß

: Clemens


Hallo Clemens (ist schon witzig, daß wir die gleichen Namen haben, nur unwesentlich anders geschrieben...)

ich kann dir nur sagen, daß meine Kuh mit dem Kicker super ansprang, nur nicht am frühen Morgen, da mußte ich schieben, war sie aber einmal an, dann oft mit dem ersten Kick !!

Leider hatte ich in Norwegen einen Getriebetotalschaden und mein neues Getriebe hat keinen Kickstarter mehr - das finde ich echt schade.


Gruß
Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]