Re: "Gratulation" zu solch einem kompetenten Beitrag !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 07 Maerz, 2002 um 22:33:21

Antwort auf: "Gratulation" zu solch einem kompetenten Beitrag ! von Stephan am 07 Maerz, 2002 um 19:01:19:

Hallo Stephan,

ich verstehe Deine heftige Art nicht.
Deinen Namen les ich des öfteren, daher geh ich
mal davon aus, dass Du auf Ballhöhe bist. Und wenn Du
das bist und die div. Foren besuchst, dann wirst Du feststellen,
dass das Gros der Leute (so über 30) doch recht
geduldig sind. Ich finde auch, dass man jedem dankbar sein sollte,
der so eine Sache auf die Beine stellt. Und wenn derjenige sich
a priori gegen Rückfragen der Art (gibs die auch in rosa?) verwehrt,
doch, das versteh ich auch. Du auch, nicht? :-)

Allerdings muß ich sagen, find ich die Art, wie Helmut damit umgeht, auch nur
sagen wir mal suboptimal gelöst. Das letzte konkrete Posting datiert von anno
dazumal und darin spricht Helmut von "Woche 11-16.2". So, und jetzt
schaun wir zusammen auf die Kuckucksuhr und was sehen wir: Richtig, es ist
schon ein bißchen später. Und unterstellen wir jetzt mal, Helmut heißt in
Wirklichkeit garnicht Helmut sondern Gerhard und hat neben ´ner
stressigen Frau auch noch nen halbwegs anstrengenden 18h-Tag, meinst Du nicht auch,
dass trotzdem die Zeit für einen Info-2-Zeiler da sein müsste?

Und wenn Du Dir mal die Reaktionen auch nur im Boxer-Treff anschaust, dann wirst Du sehen,
dass da nicht nur stefan, sondern auch einige andere nicht grad glücklich
drüber sind. Ich übrigens auch nicht. Helmut hat von mir 2 wie ich denke nette mails bekommen, worin klar steht "Ich auch".
Und was les ich da plötzlich vor geraumer Zeit: Wer noch keine mails von Ihm bekommen hätte, möge sich noch
mal melden. Nun bin ich selber manchmal Schlunz und dann ist das
halt so: Hab also ein drittes mail geschickt. Inhalt wieder: Doch, wirklich, hätt ich gern`.

Nun hätte ich keine persönlich formulierten warmen
Worte erwartet, aber meinste nicht auch, Stephan (und auch Du Helmut, wenn Du das liest).

So ein klitzekleiner 2-Zeiler mit der Info zum Spielstand....wär das nicht möglich in
all den Wochen?
Aber trotzdem...- vielleicht klappt es ja noch, vielleicht ist er auch wirklich verhindert...- harren wir aus.

Gruß aus Köln

Rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]