Re: "Gratulation" zu solch einem kompetenten Beitrag !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 08 Maerz, 2002 um 09:42:29

Antwort auf: Re: "Gratulation" zu solch einem kompetenten Beitrag ! von M.Wiebusch am 08 Maerz, 2002 um 08:07:30:

Ach komm, zerfleischen geht doch wohl anders.Und immerhin bist Du jetzt umfassend informiert. Ein Freiwilliger (Helmut) organisiert das Ganze, leider fließen die Kartuschen zäh und es gibt ne Reihe von Interessenten. Also mail an Helmut und warten.
Vielleicht hilft Dir das noch: Es gibt wohl noch eine Möglichkeit irgendwo bei einem ZUPI (???).Vermutlich im LAnd der Wattwürmer, weiß ich aber nich so genau. Da sollen die Dinger so Euro 360 plus Versand kosten. Wenn Dich das interessiert, schau mal in den Boxer-Treff ´rein, da hab ich das glaub ich gelesen.

Gruß
Rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]