Re: KREISCH...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 21 Maerz, 2001 um 15:32:54:

Antwort auf: KREISCH... von Leif am 21 Maerz, 2001 um 15:22:14:

: Hi Ralf und Helmut,
: also erstmal danke für Eure meinungsbildenden Aktionen. Ralf, ich hoffe, daß Du die Löcher nicht gebohrt hast, weil das kann´s ja wohl nicht sein...
: Immerhin ist jetzt mal klar, daß das mit dem Lenkeinschlag hinhaut, weil genau die Lampenmaske soll bei mir auch drauf.

: Blinker: Also, erstensmal will ich möglichst minimalistische Blinker, und dann wird mir schon irgend nen Enduro-Blech in die Hände fallen, wo ich die oben an die Gabelholme drankriege. Evt. auch seitlich in die Verkleidung eingeschraubt, mal sehen.
: Kommen wir zum Problem des häßlichen vorstehenden Grates am PD-Tank, wo die Gummistreifen drauf waren. Habe gestern in der Garage (bierkippend) den ganzen Abend "Soll ich - soll ich nicht" gespielt - bezüglich ABSCHLEIFEN dieser Problemteile. Wie aus den selbstlosen Handlungen des Vorbesitzers von Ralfens Rindvieh ersichtlich, sind diese Grate also aus Vollplastik. MEint Ihr - damit meine ich besonders auch unseren Außerfriesischen - man kann die dämlichen Grate abschleifen???
: Ich mein jetzt nicht im Sinne von "Was wird Mutti dazu sagen", sondern nur ob da ausreichend Vollplastik drunter ist.
: Wie wär´s Helmut ???

: Pokerface-Grüße,
: Leif.

Highlife,

erst hauste so fünf, sechs Bier und dann denn Grat wech.
Bitte dann einen Erfahrungsbericht schreiben.

Auf dein Wohl!!!

oelzeug



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]