KREISCH...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 21 Maerz, 2001 um 15:22:14:

Antwort auf: Blinker von Ralf Lebisch am 21 Maerz, 2001 um 14:01:51:

Hi Ralf und Helmut,
also erstmal danke für Eure meinungsbildenden Aktionen. Ralf, ich hoffe, daß Du die Löcher nicht gebohrt hast, weil das kann´s ja wohl nicht sein...
Immerhin ist jetzt mal klar, daß das mit dem Lenkeinschlag hinhaut, weil genau die Lampenmaske soll bei mir auch drauf.

Blinker: Also, erstensmal will ich möglichst minimalistische Blinker, und dann wird mir schon irgend nen Enduro-Blech in die Hände fallen, wo ich die oben an die Gabelholme drankriege. Evt. auch seitlich in die Verkleidung eingeschraubt, mal sehen.
Kommen wir zum Problem des häßlichen vorstehenden Grates am PD-Tank, wo die Gummistreifen drauf waren. Habe gestern in der Garage (bierkippend) den ganzen Abend "Soll ich - soll ich nicht" gespielt - bezüglich ABSCHLEIFEN dieser Problemteile. Wie aus den selbstlosen Handlungen des Vorbesitzers von Ralfens Rindvieh ersichtlich, sind diese Grate also aus Vollplastik. MEint Ihr - damit meine ich besonders auch unseren Außerfriesischen - man kann die dämlichen Grate abschleifen???
Ich mein jetzt nicht im Sinne von "Was wird Mutti dazu sagen", sondern nur ob da ausreichend Vollplastik drunter ist.
Wie wär´s Helmut ???

Pokerface-Grüße,
Leif.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]