Re: agressives Heck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 07 Maerz, 2001 um 10:37:02

Antwort auf: Suche einige Teile... von Bavarian-Beerbiker am 07 Maerz, 2001 um 08:34:06:

Hallo Beerbiker,
ich überlege die ganze Zeit, was das Heck agressiver macht; ich empfehle folgendes:
- einzelzitz + doppelgepäckbrücke kann nicht schaden
- Alukoffer + angehängten natogrünen Reservekanistern + angehängte Handgranaten, Kampfmesser + Axt
- einen Riesenauspuff, DN300, mit mattschwarzem Lochblech verkleidet
- den abgesäbelten Kopf eines frisch erlegten Wildschweines (Eber, also so ein Vieh mit den langen Zähnen), aufgespießt, wie im "Herr der Fliegen", als Topcase, mit einem Aufkleber darunter "I brake for nothing" oder sowas
- einen reinrassigen Crossreifen mit maximal 7 Profilblöcken
- ein kleines Kennzeichen (Mofaschildchen...), besser gar keins
- abgesägter Schmutzfänger

Hilft`s weiter? Naja, bin noch nicht so richtig in Schwung, vielleicht fällt mir im Laufe des Tages noch was ein...
Gruß Stefan
: Hallo alle,

: ich brauch ein gebrauchtes WP Federbein, einen kleinen(19l) Tank wenn möglich weiß, Auspuffendtopf, wenn möglich nicht original, Einmannsitzbank, irgendwas, daß das Heck agressiver wird
: Ich weiß, hört sich etwas merkwürdig an, nur ich weiß auch nicht, wie ich es anders beschreiben soll

: Also, bis bald

: Da´ Beerbiker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]