Re: wie soll`s denn aussehen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 07 Maerz, 2001 um 18:53:11

Antwort auf: Re: wie soll`s denn aussehen? von Bavarian-Beerbiker am 07 Maerz, 2001 um 17:50:31:

Achso,
hm, ein paar Vorschläge:
also dann wie gesagt hinten den einzelsitz und die Gepäckbrückenverlängerung (500,- bei bmw), habe ich an meiner `92PD auch; damit der Wechsel von einzel auf doppelsitz einfach geht, habe ich die entsprechenden Muttern am Rahmenheck inzwischen in geeigneter weise angeschweißt - damit geht der umbau mit einem Kugelkopfimbusschlüssel in 2 minuten, easy und ohne fingerakrobatik, alternativ gibts für den sozius ja auch noch die aufschnallsitzfläche für auf die Gepäckbrückenverlängerung, sieht aber ziemlich beknackt aus...
dann kann man da noch die fahrerfußrasten tiefer gesetzt (von Wunderlich gibts da was schönes) und für die alten Fahrerrasten Aufnahmen basteln und diese bei bedarf als soziusrasten dranschrauben, dann sind die gummisoziusdinger auch weg...
Als Schmutzfänger (hinten) tuts notfalls so ein hinten etwas hochgezogener Zubehörplastikkram, obwohl ich den Originalschmutzfänger gar nicht so häßlich finde, insbesondere weil es mit dem Katzenaugenrücklicht kein Theater mit TÜV usw. gibt, wenn direkt unter dem Nummernschild schluß ist.
Dann bräuchtest du noch einen schmalen Tank, eventuell paßt da auch so einiges aus dem BMW-Programm, vielleicht sogar der superschmale R65 oder R80ST R80G/S Tank und was es sonst noch so gibt, ich weiß aber nicht, ob die mit dem Sitz bündig abschließen.
Tja, die Front, da gibt`s so ganz schmale Plastikdinger mit Minischeinwerfer, dazu einen Fahrradtacho o.ä., dann siehts so XR bzw. TT mäßig aus; hast du schon die einschlägigen Internetseiten, Wunderlich, touratech oder wie das alles heißt abgeklickt?
+ grobe reifen (bin anhänger des TKC80, wegen der allroundeigenschaften und akzeptablen laufleistung, gibt aber für deinen zweck auch noch was besseres... ) - fertig
ja, so 2.200-3.000 kommen hin
Gruß, Stefan

: Hi,

: ich hätte es gerne, wenn es mehr nach offroad-Enduro aussieht, z. B. XR, TT, KTM oder eben wie HPN BAJA oder Basis, soll aber auch im 2Mann Betrieb möglich sein, sprich wechsel von 1 u. 2 Mann Sitzbank. Denn die origianal BMW Heckansicht sieht irgendwie doch nach Altherrenmotorrad aus.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]