Auslaß-Ventil


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wilhelm am 19 Februar, 2008 um 23:11:35

Werte Mitglieder der Gemeinde,

kann mir jemand aus eigener Erfahrunge Symptomatiken beschreiben zum Thema Auslaßventil rechts, bevor es abreißt (verschlissene Führung/losgerappelter Sitzring)?
Bei meinem Dings (R100GS, '92, >225tkm) gibt’s mir bisher unbekannte Klappergeräusche beim Beschleunigen und Drehzahlen >3.500rpm und Leistungsverlust: läuft nicht mehr über Tacho 160.
Vergaser-Pipapo + Zündung sind nicht die Ursache für den Leistungsverlust.
Natürlich werde ich die Köppe abbauen, aber da ich täglich mit dem Ding zu Arbeit fahre, wüßte ich gern, ob ich mir lieber gleich 'ne U-Bahn-Karte kaufen sollte.
Gruß+Dank
Wilhelm



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]