Hut ab, da scheint einer schonend zu fahren....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 21 Februar, 2008 um 19:04:09:

Antwort auf: Verschleiß... von Wilhelm am 20 Februar, 2008 um 23:20:26:

Hallo Wilhelm,

manchmal liest man ja, dass schon bei 50tkm die ZK überholt werden müssen, meist wegen Ölverbrauch und zunehmendem Geräuschpegel. Die gleichen Fahrer verkünden meist auch 7-9l/100km Spritverbrauch. Da paßt in meinen Augen eins zum anderen. Darf ich fragen was Du so im Durchschnitt verfährst? Mein 800er Weidevieh verbrauchte so 5-6,5l/100km, die Köpfe (eigentlich nur der rechte) mußten dabei nach 110tkm zu Überholung.

Zu lange sollte man mit der Überholung übrigens nicht warten, da die Sitzringe sonst ebenfalls fällig werden.

Gruß
Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]