Re: süddeutscher Käse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 16 Februar, 2008 um 08:55:53:

Antwort auf: süddeutscher Käse von QTM am 16 Februar, 2008 um 04:25:39:

Hoi Karin,

: Mein Mech meinte, die Hawker(G/S Grösse) hätte nicht genügend Punch, um nach 2m Kabel den Göppel noch zu starten.

Die Batterie hat schon genug Schub, aber die Kabel müßten deutlich dicker werden als die originalen 16 mm².

: Nun brauche ich was für unter den Sattel (da ist noch Platz), wo ich sie drauf stellen kann...

Dann nimm den Batteriehalter, den Hans(ch) dir angeboten hat, der G/S-Halter müßte erst passend gemacht werden. Als zweite Maßnahme würde ich dem Bosch-Anlasser eine Überholung gönnen und als dritte Maßnahme beide Batteriekabel durch neue ersetzen, die dürften nach 30 Jahren auch etwas marode im Bereich der Kabelschuhe sein.

: Oder hegst du grossdeutsche Pläne mit der CH?

Mach dir keine Sorgen, die Schweiz ist genauso uneinnehmbar wie das kleine gallische Dorf! Und außerdem: wo sollte denn unsere gierigen Manager ihr ganzes Schwarzgeld parken? Liechtenstein ist doch viel zu klein ;-)

Grüße vom Exilpreußen
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]